Lead QI LED Tischleuchte

Der Hersteller verspricht dem Konsumenten mit der Lampe ein äußerst langlebiges, hochwertiges Produkt. So bietet die Lead QI LED Tischleuchte insgesamt 5 Helligkeitsstufen, ein Starten ohne jegliche Verzögerung und eine hervorragende Lichtverteilung mit einem 180° Lichtwinkel. Als besonderes Extra bietet die Lampe eine integrierte Ladestation nach QI-Standard für ein drahtloses Aufladen eines Smartphones d.h. man kann wärend man am arbeiten ist sein Handy (wenn das Handy QI fähig ist) ohne lästiges Kabel über die Tischleuchte aufladen. Das funktioniert einwandfrei. Die Lebensdauer der Lampe wird mit 30.000 Stunden angegeben.

Nach Erhalt der ersehnten Schreibtischlampe habe ich sie mir natürlich gleich einmal vom optischen her genauer angesehen. Die Lampe ist insgesamt schwarz matiniert. Die Form des Lampenkopfes ist wirklich ungewöhnlich. Sie wirkt edel, modern und stylisch. Vom Material her scheint sie sehr gut verarbeitet zu sein. Fehler wie Unebenheiten, Kratzer oder gar herausstehende Kunststoffteile waren nirgendwo zu bemerken.

Sie steht auf dem Tisch durch die Gummierung am Fuß stabil und fest. Ich kann die Lampe horizontal stufenlos verstellen und so optimal positionieren, so dass sie mir eine perfekte Beleuchtung bietet, ohne zu blenden. Beim Ausschalten der Lampe wird die letzte Lichteinstellung gespeichert und beim nächsten Anschalten wieder verwendet.

LEAD QI LED Tischleuchte

LEAD QI LED Tischleuchte
9.5

Design

10/10

    Verarbeitung

    9/10

      Service

      10/10

        Preis/Leistung

        10/10

          Vorteile

          • einfaches kabelloses laden
          • leicht in deinem Zuhause integrierbar
          • tolles Design
          • dimmbar

          Nachteile